Leiter (m/w) Back Office Abrechnung

Telekommunikation

Magdeburg

Marienstraße 1

regiocom.com

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung regiocom GmbH´ Magdeburg Führung, Unterstützung und Coaching der MA in den Teams Finanzen, Abrechnung und Produktionssteuerung (fachlich/disziplinarisch); Monitoring aller dem Backoffice zugeordneten Prozesse und Aufgaben; Erstellung und Controlling der Produktionspläne.

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kaufmännische Prozesse Von Energieversorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmännische Fachleute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschäftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kundenbetreuung Und Messstellenmanagement Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Den Einsatz In Magdeburg:   Leiter (m/w) Back Office Abrechnung Ausschreibungsnummer: Rk1125     Ihre Aufgaben Sind: Führung Unterstützung Und Coaching Der Ma In Den Teams Finanzen Abrechnung Und Produktionssteuerung (fachlich/disziplinarisch) Monitoring Aller Dem Backoffice Zugeordneten Prozesse Und Aufgaben Erstellung Und Controlling Der Produktionspläne Verantwortung Für Die Fristgerechte Und Inhaltlich Korrekte Durchführung Der Massenläufe Verantwortung Für Die Kaufmännisch Korrekte Führung Der Nebenbücher Der Auftraggeber Professionalisierung Und Effizienzsteigerung Der Eingesetzten Werkzeige Und Systeme (kommunikations-) Schnittstelle Zu Allen Am Bpo-geschäft Beteiligten Bereiche Ansprechpartner Für Einschlägige Komplexe Fragestellungen Und Bei Eskalationen   Wir Erwarten Von Ihnen: Studium Der Bwl Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Und Führungsverantwortung Anwendungsbereites Wissen Zu Kernprozessen Des Liberalisierten Energiemarktes Insbesondere Zu Den (systemischen) Abrechnungsprozessen Anwendungsbereites Wissen Zu Sap / Is-u Gute Kenntnisse Der Standardsoftware (ms Office Lotus Notes) Fähigkeit Zum Prozessualen / Vernetzten Denken In Kombination Mit (system-)analytischen Fähigkeiten Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Proaktive Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit Unter Termindruck Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagenemt Office-Manager Organisation Kaufmann Büroassistent Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Administration Sachbearbeiter Finanzen Abrechung Leitung Führungsposition Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagenemt Office-Manager Organisation Kaufmann Büroassistent Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Administration Sachbearbeiter Finanzen Abrechung Leitung Führungsposition Leiter (m/w) Back Office Abrechnung Führung Unterstützung Und Coaching Der MA In Den Teams Finanzen Abrechnung Und Produktionssteuerung (fachlich/disziplinarisch) Monitoring Aller Dem Backoffice Zugeordneten Prozesse Und Aufgaben Erstellung Und Controlling Der Produktionspläne Magdeburg Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagenemt Office-Manager Organisation Kaufmann Büroassistent Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Administration Sachbearbeiter Finanzen Abrechung Leitung Führungsposition

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leitung Wassergewinnung / Wasserwerke (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Sachbearbeiter*in für Personal- und Ratsangelegenheiten (m/w/d)
   Gemeinde Engelskirchen (Engelskirchen)

Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Stollberg/Erzgebirge)